Wir helfen Ihnen beim modernen Anrufmanagement.
- Automatische Anrufsteuerung nach Uhrzeit.
- Parallel Klingeln mehrerer Telefone auch Handy.
- Warteschlangen mit Ansage der Position.
- Rufmanagement per Sprachdialog.
- Automatisch nach Zeit in eine externe Telefonzentrale.
Sie sind oft in Kundengesprächen, im Funkloch oder es kommen zu viele Anrufe gleichzeitig?
Telefonservice
Gestresst vom Telefon?
Sie schreiben gerade ein Angebot und ein Anrufer stört Sie dabei? Wer geht für Sie an Ihr Telefon? Alle Mitarbeiter sprechen gerade nur der Praktikant ist noch frei.
Wir arbeiten mit einem großen Team zusammen, welches Ihre Anrufe handelt. Sie bekommen eine normale Festnetznummer, auf die Sie bei Bedarf weiterleiten.
die Alternative
zum Anrufbeantworter
Das Team im Callcenter meldet sich in ihrem Namen und schickt Ihnen Rückrufbitten per Mail oder SMS. Sie rufen Ihren Anrufer zurück, wann es Ihnen in den Tagesablauf passt. Ihre Anrufer werden immer persönlich mit Ihrem Firmennamen und dem Namen des Mitarbeiters begrüßt. Ihr unpersönlicher Anrufbeantworter wird nicht mehr benötigt.
- Sie können einen Standard definieren, beispielsweise Herr Becker befindet sich im Kundengespräch, darf er Sie anschließend zurückrufen?
- Sonderhandles lassen sich für eine definierte Zeit einrichten. Beispiel Herr Becker ist im Urlaub oder 2 Tage im Seminar.
- Sie werden per eMail oder SMS über das Besprochene informiert.
- Sie rufen zurück, wenn es Ihnen im Tagesgeschäft passt.
- Wochentags von 6:30 Uhr bis 20:00 Uhr und am Wochenende 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
- Auf Wunsch sogar 24/7 rund um die Uhr.
Wir nutzen diesen Service seit einigen Jahren, er schafft Freiräume in unserem Alltagsgeschäft.
Monatlich ab 19,90 EUR zzgl. MwSt.
eigenes Personal ist teurer und nicht planbar. Sie wissen ja nicht, wann Anrufspitzen kommen.