Seitenübersicht
- Fax und E-Fax
- Anrufbeantworter/Voicemail
- Einbindung von Smartphones
- Computer Telefon Integration CTI
- Anrufmanagement
- Telefonkonferenzen
- Interaktiver-Sprachdialog
- Warteschlangen
- Standortkopplung
- Zeitgesteuertes Anrufrouting
- Rückruf-Funktion
- Gesprächsaufzeichnung
- Adressbuch
- Sprachverschlüsselung
- DECT Funktelefone
Fax und E-Fax
- Faxe senden mit einer Software über den PC
- Faxnachrichten als E-Mail Anhang (PDF)
- Jeder Mitarbeiter hat eine eigene Fax-zu-Mail-Nummer
- Analoge Faxgeräte lassen sich in der Anlage einbinden
Anrufbeantworter/Voicemail
- Individueller und professioneller Anrufbeantworter pro Nebenstelle
- Unterschiedliche und individuelle Ansagen sind direkt über Webportal verwaltbar (besetzt / nicht erreichbar, im Urlaub)
- Sprachnachrichten können per Telefon abgehört werden oder per Mail zugestellt werden
- Durch PIN geschützte Fernabfrage
- Rufnummernansage
- Anstehende Sprachnachrichten werden am Endgerät signalisiert
Einbindung von Smartphones
- Wahl aus Smartphone App
- Einfache Einbindung von Mobiltelefonen als Nebenstelle
- Mobil unter Büro Nummer erreichbar
- Alle Funktionen der Telefonanlage
- Klare Kostentrennung zwischen privat und Geschäftsgesprächen
- Bei WLAN im Ausland keine Mobilfunkkosten
Computer Telefon Integration
- Telefonbuch mit Outlook-Integration
- Einblendung von Kontaktinformationen bei eingehenden Gesprächen
- Direkt-Wahl aus Outlook oder TAPI-fähigen Business-Anwendungen heraus
- Per Mausklick, Nummern aus beliebigen Programmen wählen
- Start von Anwendungen bei eingehenden Anrufen mit Übermittlung der Rufnummer des Anrufers
- Gesprächsjournale für alle Gespräche
- Egal ob im Büro, im Home-Office oder von unterwegs
- Standard oder Premiumfunktionen, je nach Client
Anrufmanagement
- vorkonfigurierte Stufen Amtsberechtigung pro Nebenstelle (nur intern, nur lokal, nur international, etc.)
- Freie Wahl der zu signalisierenden Rufnummer
- Rückfragen beim Verbinden
- Das Besetzt-Lampenfeld zeigt Ihnen per Leuchten der Funktionstaste – am Telefon oder in der Software – an, wer gerade telefoniert.
- Namensanzeige über zentrales Telefonbuch bei eingehenden Gesprächen
- Ankommende Gespräche auf Nebenstelle oder Rufgruppe lassen sich per Knopfdruck heranholen
- Einstellbar, ob Anrufe eines Kollegen während eines Telefonats signalisiert werden
- Anmelden am Telefon bewirkt die Übernahme der persönlichen Einstellungen z.B. Durchwahl. So ist ein einfacher Büro oder Standortwechsel möglich
- Umleitung von Anrufen über Funktionstasten
- Externe und interne Vermittlung von Gesprächen mit und ohne Rückfrage
- Sie können einstellen, ob parallel ein anderes Telefon beispielsweise Ihr Homeoffice oder Mobiltelefon mit klingeln soll
- Parallelanrufe an andere interne Nebenstelle oder externe Teilnehmer frei definierbar
- Individuelle Rufweiterleitung, auch zeitgesteuert
- Gruppenruf – Mehrere Telefone einer Abteilung klingeln
- Rufnummeranzeige/-Unterdrückung (Clip-Clir)
- Überblick über verpasste Anrufe
- Selbst entscheiden wer Rufnummer sehen darf
- Rufnummer Anzeige eingehender Anrufe
- Genutzte Amtsleitung in den Anruflisten speichern
- Signalisierung von Gruppenanrufen
Telefonkonferenzen
- Beliebig viele Konferenzräume lassen sich anlegen
- Bis zu 50 Teilnehmer
- Vierstelliger, selbst festzulegender Sicherheits-PIN getrennt für Konferenzleiter und Konferenzteilnehmer
- Konferenzraum auf normaler Durchwahl erreichbar Ihre-Nummer-Durchwahl
- Administrator kann Einwahl in die Konferenz blocken und letzten Teilnehmer „ausloggen“
- Ansage der Konferenzteilnehmer beim Ein- und Austritt in die Konferenz
- Optionale Namensnennung bei Eintritt in eine Konferenz
- Konferenzen ohne Administrations oder Einrichtungsaufwand
Interaktiver-Sprachdialog
- Sprachdialog bitte Wählen Sie die 1 für, die 2 für
- Individuelle Sprachansagen führen den Kontakt ans Ziel
- Verschiedene Auswahlmöglichkeiten pro Dialogstufe
- Flexible Handhabung eingehender Anrufe
- Beliebige Verkettungstiefe für Sprachdialoge möglich
- Zeitgesteuerte Vermittlung
Warteschlangen
- Mit automatischer Anrufverteilung alle Anrufe dahin leiten wo sie hingehören: in eine Warteschlange, einen interaktiven Sprachdialog, an die Mailbox oder einen freien Mitarbeiter
- Mit Zeitsteuerung festlegen wann das passieren soll
- Alle Einstellung am selbst am Computer jederzeit anpassen
- Mehrere Warteschlangen kombinierbar
- Selbst festlegen wann und wie Anrufe weitergeleitet werden
- Ihr Unternehmen ist immer erreichbar, die Leitung ist nie besetzt
- Automatische Lastverteilung
- Umfangreiches Ausnahmehandling
- Statistiken
Standortkopplung
- Verschiedene Standorte automatisch in einer Telefonanlage
- Vermittlungsstelle auch Standortübergreifend
- Standortübergreifende Administration
- Standortübergreifendes Anrufmanagement
- Telefone im Homeoffice, inkl. CTI und Besetztlampenfeld, lassen sich einfach an der Anlage einbinden.
- VoIP und ISDN lassen sich problemlos kombinieren.
Zeitgesteuertes Anrufrouting
- Definieren, was mit Anrufen wann passiert, Gruppen, Nebenstellen, Anrufbeantworter, Warteschlange, etc.
- Beliebig viele Zeitsteuerungen
- Festlegen von Zeitspannnen für Anrufrouting
- Festlegen von Ausnahmetagen für Anrufrouting
Rückruf-Funktion
- Wenn Internes Anrufziel besetzt oder nicht erreichbar, Rückruf Funktion aktivieren und die Telefonanlage gibt Bescheid wenn das Anrufziel wieder erreichbar ist und verbindet auf Wunsch erneut
- Keine vergeblichen Rückrufversuche
- Komfortabel via Funktionscode zu aktivieren
Gesprächsaufzeichnung
- Gespräche nach Bedarf aufzeichnen oder generell alle/keine
- Individuell einstellbar pro Nebenstelle
- Versand der Aufzeichnung im .mp3- oder .wav-Format an E-Mail-Adresse
Adressbuch
- Virtuelles Zentrales Adressbuch ermöglicht unternehmensweiten Zugriff
- Unterscheidung von allgemein sichtbaren, nur für bestimmte Gruppen und Persönlichen Kontakten
Sprachverschlüsselung
- Alle Daten und Gespräche werden verschlüsselt
- Neuer Schlüssel für jedes Telefongespräch
- Verschlüsselter Sprachkanal durch SRTP
DECT Funktelefone
- DECT mit mehreren Stationen
- Automatisches Handover, Gespräch wird von Station zu Station übergeben
- überall beste Verbindung, ohne dass ein Gespräch abreist
- Sie telefonieren, egal wo auf dem Gelände
- Standard Handteil oder wasserfeste und stoßgeschützte Industrie DECT-Telefone