Cloud Telefonanlage
Die Freiheit der Businesskommunikation
Alle Premium-Funktionen ohne Aufpreis ab einem Telefon möglich. Die Anlagen werden unter Einhaltung deutscher Datensicherheitsgesetze, DIN-ISO-Zertifizierung Beispiel ISO 27001 und hohen Sicherheitsstandards in deutschen Rechenzentren betrieben.
Vorteile der NFON-Cloudya-Telefonanlage in Kurzform
- Einfache Bedienung.
- Maximale Flexibilität.
- eine Nummer für den Kunden bis 9 Telefone inkl. Smartphone nutzbar.
- Telefonieren und Videokonferenz, Software, auch aus Internetbrowser möglich.
- Sie telefonieren immer mit der Festnetznummer.
- Funktionsvielfalt.
- Konfiguration ohne Techniker.
- Jederzeit erweiterbar.
- Bei einer Rezession monatlich verkleinerbar.
- Einfach Projektarbeitsplätze aktivieren und deaktivieren.
- virtuelles Fax auf eMail möglich.
- Kostenloser Telefon-Konferenzraum bis 50 Teilnehmer.
- Automatische Updates und Weiterentwicklung, spart teure Wartungskosten.
- Monatsvertag, keine langjährigen und teuren Wartungsverträge.
- Weboberfläche von jedem Gerät bedienbar.
- Redundant und Ausfallsicher, alle Systeme sind Geo-Redundant in Deutschland mehrfach vorhanden.
- Bei Ausfall Ihres Internet-Anschlusses, werden Anrufer auf eine Fallbacknummer geleitet. Beispiel Handy oder anderer Standort.
- NFON 2007 in München gegründet „made in Germany“ für Firmenkunden.
- hoher Marktanteil an Cloudtelefonanlagen.
Gerne besprechen wir mit Ihnen alles Weitere.
→ Vereinbaren Sie mit uns ein Beratungsgespräch
Eine Telefonnummer
Smartphoneanrufe mit Firmennummer
Mit dem One-Number-Konzept sind sie unter einer Rufnummer erreichbar, egal wo sie sich befinden. Sie können per Software, Webplattform oder Smartphone-App ihren Status und damit vordefinierte Regeln aufrufen. Beispiel erreichbar klingelt ihr Bürotischtelefon, das DECT-Funktelefon, das Home-Office und Ihr Smartphone. Bei Status Besprechung geht direkt die Mailbox oder der definierte Kollege dran. Ein Rückruf, Beispiel vom Smartphone wird die Festnetzdurchwahl beim Kunden angezeigt. Im Hotel telefonieren Sie über WLAN per App oder Notebook mit Softphone etc.
Standortvernetzung
alle Standorte einfach in einer Anlage
Nebenstellen, beispielsweise das Homeoffice oder andere Standorte werden direkt mit der Nebenstellennummer angerufen. Liegt ein Firmensitz im Ausland und Sie haben dort einen besonders günstige Gesprächstarif, so kann ein Telefonat von Deutschland in das Land des Nebensitzes über diese vernetzte Anlage zu Sonderpreisen geführt werden. Nebenstellen Besetzt- und Statusmeldungen werden Unternehmensweit dargestellt.
unser Umzugsservice
Migration ohne Ausfall
Wie richten die neue NFON Cloudya Telefonie fertig ein und stellen die Cloud-Telefonanlage parallel zur bestehenden auf. Bezahlen Sie nur für Nebenstellen, die Sie auch wirklich nutzen. Sie brauchen nur einen geeigneten Internetanschluss. NFON-zertifizierte Endgeräte anzuschließen und schon stehen Ihnen zahlreiche Funktionen einer hochleistungsfähigen Telefonanlage zur Verfügung. Glauben Sie nicht? Fragen Sie nach einer Teststellung!
NFON Microsoft Teams
Stark Teams mit NFON
Seit 2019 lassen sich Microsoft Teams und NFON, das beste aus beiden Plattformen vereinen. Microsoft Teams können Arbeitsgruppen und Teams Kommunikations-Tools wie Chats, Notizen, Dokumentenaustausch und Online-Meetings über die Plattform Microsoft 365 genutzt werden. Nvoice for Microsoft Teams sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeiter unter ihrer gewohnten Telefonnummer auch innerhalb der Team-Software von Microsoft erreichbar sind. Diese Kombination bietet somit das Beste aus den beiden Welten von NFON und Microsoft.
CTI Computeranbindung
Hauseigene CTI Anbindung über Mondago bis Estos.
Nur mit dem Telefonieren nicht genug. Eine Software auf Ihrem PC steuert die Telefonanlage schnell und bequem. Sie können Kontakte aus Outlook, Exchange, Tobit, LDAP etc nutzen um zu wählen. Vielleicht möchten Sie uns auch einfach anrufen um eine Frage zu stellen? Wäre es nicht schön, Sie müssten nur die Telefonnummer auf dieser Website markieren, eine Taste drücken und Ihr Telefon wählt diese Nummer. Dies funktioniert übrigens auch mit Telefonnummern in PDF Dateien, etc. Befinden Sie sich in einer Besprechung und möchten nicht gestört werden, so klicken Sie einfach auf Status Besprechung und Ihre persönliche Sprachmailbox nimmt ab. Diese können Sie übrigens auch von unterwegs abhören. Schalten Sie in der Software auf Status Unterwegs, so laufen beispielsweise alle Gespräche auf Ihr Mobiltelefon. Selbstverständlich lassen sich persönliche und individuelle Abläufe vordefinieren, die auf Mausklick abrufbar sind.
- Integration in CRM, ERP und andere Anwendungen
- Informationen über Anrufer aus bestehenden Kundendatensätzen anzeigen
- Erweiterbar um Funktionen, wie Video, Chat, Screen-Sharing etc.
Funktionen moderner Telekommunikation im Überblick →
Erweiterte Premium-Funktionen im Überblick →
Als zertifizierter langjähriger NFON Partner bieten wir Ihnen einfache skalierbare Systeme von einem bis hunderte Telefone an einem oder mehreren Standorten. Eine einfache Bedienung mit wenig Administrationsaufwand steht im Vordergrund. In einem persönlichem Gespräch besprechen wir Ihren Bedarf und die Unterschiede der Systeme.
Fax und E-Fax
- Faxe senden mit einer Software über den PC
- Faxnachrichten als E-Mail Anhang (PDF)
- Jeder Mitarbeiter hat eine eigene Fax-zu-Mail-Nummer
- Analoge Faxgeräte lassen sich in der Anlage einbinden
Anrufbeantworter/Voicemail
- Individueller und professioneller Anrufbeantworter pro Nebenstelle
- Unterschiedliche und individuelle Ansagen sind direkt über Webportal verwaltbar (besetzt / nicht erreichbar, im Urlaub)
- Sprachnachrichten können per Telefon abgehört werden oder per Mail zugestellt werden
- Durch PIN geschützte Fernabfrage
- Rufnummernansage
- Anstehende Sprachnachrichten werden am Endgerät signalisiert
Einbindung von Smartphones
- Wahl aus Smartphone App
- Einfache Einbindung von Mobiltelefonen als Nebenstelle
- Mobil unter Büro Nummer erreichbar
- Alle Funktionen der Telefonanlage
- Klare Kostentrennung zwischen privat und Geschäftsgesprächen
- Bei WLAN im Ausland keine Mobilfunkkosten
Computer Telefon Integration
- Telefonbuch mit Outlook-Integration
- Einblendung von Kontaktinformationen bei eingehenden Gesprächen
- Direkt-Wahl aus Outlook oder TAPI-fähigen Business-Anwendungen heraus
- Per Mausklick, Nummern aus beliebigen Programmen wählen
- Start von Anwendungen bei eingehenden Anrufen mit Übermittlung der Rufnummer des Anrufers
- Gesprächsjournale für alle Gespräche
- Egal ob im Büro, im Home-Office oder von unterwegs
- Standard oder Premiumfunktionen, je nach Client
Anrufmanagement
- vorkonfigurierte Stufen Amtsberechtigung pro Nebenstelle (nur intern, nur lokal, nur international, etc.)
- Freie Wahl der zu signalisierenden Rufnummer
- Rückfragen beim Verbinden
- Das Besetzt-Lampenfeld zeigt Ihnen per Leuchten der Funktionstaste – am Telefon oder in der Software – an, wer gerade telefoniert.
- Namensanzeige über zentrales Telefonbuch bei eingehenden Gesprächen
- Ankommende Gespräche auf Nebenstelle oder Rufgruppe lassen sich per Knopfdruck heranholen
- Einstellbar, ob Anrufe eines Kollegen während eines Telefonats signalisiert werden
- Anmelden am Telefon bewirkt die Übernahme der persönlichen Einstellungen z.B. Durchwahl. So ist ein einfacher Büro oder Standortwechsel möglich
- Umleitung von Anrufen über Funktionstasten
- Externe und interne Vermittlung von Gesprächen mit und ohne Rückfrage
- Sie können einstellen, ob parallel ein anderes Telefon beispielsweise Ihr Homeoffice oder Mobiltelefon mit klingeln soll
- Parallelanrufe an andere interne Nebenstelle oder externe Teilnehmer frei definierbar
- Individuelle Rufweiterleitung, auch zeitgesteuert
- Gruppenruf – Mehrere Telefone einer Abteilung klingeln
- Rufnummeranzeige/-Unterdrückung (Clip-Clir)
- Überblick über verpasste Anrufe
- Selbst entscheiden wer Rufnummer sehen darf
- Rufnummer Anzeige eingehender Anrufe
- Genutzte Amtsleitung in den Anruflisten speichern
- Signalisierung von Gruppenanrufen
Telefonkonferenzen
- Beliebig viele Konferenzräume lassen sich anlegen
- Bis zu 50 Teilnehmer
- Vierstelliger, selbst festzulegender Sicherheits-PIN getrennt für Konferenzleiter und Konferenzteilnehmer
- Konferenzraum auf normaler Durchwahl erreichbar Ihre-Nummer-Durchwahl
- Administrator kann Einwahl in die Konferenz blocken und letzten Teilnehmer „ausloggen“
- Ansage der Konferenzteilnehmer beim Ein- und Austritt in die Konferenz
- Optionale Namensnennung bei Eintritt in eine Konferenz
- Konferenzen ohne Administrations oder Einrichtungsaufwand
Interaktiver-Sprachdialog
- Sprachdialog bitte Wählen Sie die 1 für, die 2 für
- Individuelle Sprachansagen führen den Kontakt ans Ziel
- Verschiedene Auswahlmöglichkeiten pro Dialogstufe
- Flexible Handhabung eingehender Anrufe
- Beliebige Verkettungstiefe für Sprachdialoge möglich
- Zeitgesteuerte Vermittlung
Warteschlangen
- Mit automatischer Anrufverteilung alle Anrufe dahin leiten wo sie hingehören: in eine Warteschlange, einen interaktiven Sprachdialog, an die Mailbox oder einen freien Mitarbeiter
- Mit Zeitsteuerung festlegen wann das passieren soll
- Alle Einstellung am selbst am Computer jederzeit anpassen
- Mehrere Warteschlangen kombinierbar
- Selbst festlegen wann und wie Anrufe weitergeleitet werden
- Ihr Unternehmen ist immer erreichbar, die Leitung ist nie besetzt
- Automatische Lastverteilung
- Umfangreiches Ausnahmehandling
- Statistiken
Standortkopplung
- Verschiedene Standorte automatisch in einer Telefonanlage
- Vermittlungsstelle auch Standortübergreifend
- Standortübergreifende Administration
- Standortübergreifendes Anrufmanagement
- Telefone im Homeoffice, inkl. CTI und Besetztlampenfeld, lassen sich einfach an der Anlage einbinden.
- VoIP und ISDN lassen sich problemlos kombinieren.
Zeitgesteuertes Anrufrouting
- Definieren, was mit Anrufen wann passiert, Gruppen, Nebenstellen, Anrufbeantworter, Warteschlange, etc.
- Beliebig viele Zeitsteuerungen
- Festlegen von Zeitspannnen für Anrufrouting
- Festlegen von Ausnahmetagen für Anrufrouting
Rückruf-Funktion
- Wenn Internes Anrufziel besetzt oder nicht erreichbar, Rückruf Funktion aktivieren und die Telefonanlage gibt Bescheid wenn das Anrufziel wieder erreichbar ist und verbindet auf Wunsch erneut
- Keine vergeblichen Rückrufversuche
- Komfortabel via Funktionscode zu aktivieren
Gesprächsaufzeichnung
- Gespräche nach Bedarf aufzeichnen oder generell alle/keine
- Individuell einstellbar pro Nebenstelle
- Versand der Aufzeichnung im .mp3- oder .wav-Format an E-Mail-Adresse
Adressbuch
- Virtuelles Zentrales Adressbuch ermöglicht unternehmensweiten Zugriff
- Unterscheidung von allgemein sichtbaren, nur für bestimmte Gruppen und Persönlichen Kontakten
Sprachverschlüsselung
- Alle Daten und Gespräche werden verschlüsselt
- Neuer Schlüssel für jedes Telefongespräch
- Verschlüsselter Sprachkanal durch SRTP
DECT Funktelefone
- DECT mit mehreren Stationen
- Automatisches Handover, Gespräch wird von Station zu Station übergeben
- überall beste Verbindung, ohne dass ein Gespräch abreist
- Sie telefonieren, egal wo auf dem Gelände
- Standard Handteil oder wasserfeste und stoßgeschützte Industrie DECT-Telefone
NFON
DAKS
Alarmierungs und Kommunikations Server
- vom Einstiegs bis großen Alarmierungsserver.
- Stiller Alarm per Tastendruck.
- Wasserstände oder Temperaturmessschwellen überwachen.
- Totmann Alarmierung.
- Bestätigungen des Empfängers lassen sich protokollieren.
- Mitteilungen auf das Display von Telefone schreiben oder einen Rundruf starten.
- Keine Begrenzung der Funktionen.
Nmonitoring Queues und Kontaktcenter
Callcenter Funktion
- Verschiedene Ansichten für unterschiedliche Usergruppen
- Leistungsfähiger Wandtafel Editor
- Überwachung des aktuellen Status von Warteschlangen und ausgehenden Aktionen
- Tracken von Anrufen in Echtzeit
- Bis zu 180 Callcenter-KPIs
- Komplett konfigurierbare Reports
- ACD-, IVR-, CTI-, Aufzeichnung und Berichterstattung
- ACD für In- und Outbound mit defierbaren Regeln.
- Leistungsstarke Echtzeitüberwachung
- Anpassbare Wallboards für schnelle Performanceanalysen
- Speziell für kleinere und mittelgroße Unternehmen entwickelt
- Skalierbar
Neorecording
professionelle rechtssichere Sprachaufzeichnung
- Die MiFID-II-Lösung für die Finanz- und Versicherungsbranche
- Rechtssichere Aufzeichnung elektronischer Beratungsgespräche
- Verschlüsselte Archivierung für maximale Datensicherheit
- Immer aktuell, ausfallsicher und flexibel skalierbar
- Integrierte Lösung vom Marktführer ASC
Nhospitality
Hotel- und Beherbergungsbranchenlösung
- Mehr Kommunikation mit dem Gast
- Management mobiler Serviceabläufe
- Nahtlose Integration in Ihr PMS
- Effizientes Kommunikationsmanagement